Du willst uns etwas mitteilen..?

Für Anfragen kontaktiert ihr uns am besten wie folgt...

Hundepension

Markus Gerber

Mantrailing

Michael Stucki

Paws&Feet Beginner, Beuteltiere

Sabrina Weber

hunderwegs, Einzeltrainings, öffentliche Anfragen

Rebecca Scheck

Falls ihr nicht ganz sicher seid wohin mit eurer Anfrage: info@paws-and-feet.com

partner
Pfotenretter_Ungarn_Logo_größe1-300x941.

Ihr wollt ein Hündchen adoptieren? Seit Jahren arbeite ich mit den Pfotenretter Ungarn zusammen und kann mit bestem Gewissen sagen dass sie nicht nur seriös und professionell vermitteln, sondern mit viel Herz und Elan Tierschutz betreiben. Kaum eine Organisation die ich kennenlernen durfte nimmt ihre Aufgabe so ernst und trifft ihre Entscheidungen immer zum Wohl des Hundes. Hier findet ihr bestimmt einen treuen, für euch perfekten Wegbegleiter.

1453836063.png

Tanya's Hundepension ist aus unserer Sicht sehr empfehlenswert, eure Vierbeiner werden nach bestem Wissen und Gewissen, mit Familienanschluss und dem notwendigen Verantwortungsbewusstsein gehütet als wären es ihre eigenen. Genau so wie bei uns :-)

Tanya nimmt aktuell keine Neukunden und befindet sich von Oktober 2022 bis März 2023 im Mutterschaftsurlaub

26116328_178608876064344_544284622689151
272566326_109108181675784_4108180553155080751_n.jpg

Wir Hundehalter sind ja in der Regel nicht so eitel. Trotzdem ist es schön sich zwischen durch einmal verwöhnen und "aufhübschen" zu lassen. Manuela Stucki sorgt für beides - sie hat in Heimberg sowohl einen Menschencoiffeur Salon als auch in Uebeschi den Hundesalon "von kopf bis pfote". So werden sowohl Fido als auch Frauchen im Nu wieder w(h)underschön!

Brigitte Karte.jpg

Müde Füsse von den vielen Spaziergängen? Verspannungen, Krämpfe oder sonstiges Unwohlsein? Brigitte hilft euch gerne! Die Hundemama von zwei Chihuahuas ist nämlich nicht nur begeisterte Mantrailerin und Hooperin, sie pflegt und massiert auch mit viel Hingabe und Liebe die Füsse. Eine Reflexzonenmassage kann bei vielerlei Beschwerden helfen, Brigitte berät euch gerne dabei. Neu bietet Brigitte auch Rückenmassagen zum dahinschmelzen an :-)