top of page
agb, impressum & datenschutz
DSC_0401.JPG
  

​

​

Impressum

Rebecca Scheck

Rebecca Scheck Hundetraining paws&feet, UID CHE-443.180.094

Jungfraustrasse 39

3661 Uetendorf
rebecca.scheck@paws-and-feet.com

​

:

 

  

​

​

Datenschutzerklärung

​

Kurz und bündig: Wir sammeln wissentlich keine Daten von unseren Besuchern. Einzig die IP Adresse wird standardmässig gespeichert, allerdings kann diese von uns nicht eingesehen werden. Gelangen Besucher über Facebook oder andere Social Media Kanäle zu uns können auch diese Daten von unserem Hoster WIX gespeichert werden, sind jedoch nicht für uns frei zugänglich. Natürlich geben wir diese für uns ebenfalls unbekannten Daten auch nicht an Drittpersonen weiter.

 

Wir speichern lediglich Daten die du uns preis gibst, beispielsweise über das Kontaktformular :-)

Falls du dennoch das Bedürfnis hast ganz genau zu wissen was mit möglichen Daten geschieht:
 

bottom of page